Es ist mein Anspruch als Kieferorthopäde jeden Patienten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell optimal zu behandeln. Regelmäßige Fortbildung, die weit über den gesetzlich geforderten Umfang hinausgeht, ist für mich selbstverständlich. Bei der Behandlung unterstützen mich meine qualifizierten, überwiegend schon langjährig in der Praxis tätigen Mitarbeiter/innen.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sie bzw. Ihr Kind sollen sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Fachliche Qualifikation und professionelle Umsetzung sind dafür die Voraussetzung. Darüber hinaus nehmen wir uns Zeit für Sie. Vor Behandlungsbeginn werden Sie im Rahmen eines ausführlichen Besprechungstermins über Ihre kieferorthopädische Behandlung bzw. die Ihres Kindes aufgeklärt. Dabei steht genug Zeit zur Verfügung alle Ihre Fragen zu beantworten. Auch während der Behandlung erklären wir Ihnen bzw. Ihrem Kind den Ablauf genau und beantworten alle Fragen gerne.
Dank eines ausgeklügelten Bestellsystems gelingt es uns in den meisten Fällen die Wartezeiten für vereinbarte Behandlungstermine kurz zu halten.
Außerdem sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Teilen Sie uns bitte frühzeitig mit, wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können. Bitte informieren Sie uns kurzfristig sobald Sie festgestellt haben, dass ein Teil der Zahnspange defekt ist. Dies ist auch erforderlich wenn bereits für die nächsten Tage ein Termin in der Praxis vereinbart wurde. Da ein Reparaturtermin länger dauert als ein Kontrolltermin, müssen wir diesen vorher einplanen. Außerhalb der Sprechzeiten kontaktieren Sie uns bitte per Email.